Raum für Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche.
Antwort schreiben

Clubtag 20.06.15

Mi 17. Jun 2015, 20:24

Nabend zusammen.


Ich hätte da mal einen Vorschlag für den kommenden Clubtag am 20.Juni. Und zwar findet im GW Frankfurt eine Fantasy Megaschlacht statt.
Ich hätte mal wieder richtig Lust auf einen reinen Warhammer Tag und würde gern wissen, was ihr von der Idee haltet, dass wir mit SiD gemeinsam daran teilnehmen :).
Also, allen voran Chris und Isa, hättet ihr da Lust zu?
Und wichtig ist natürlich, dass sich auch die hier zu Wort melden, die lieber in Dreieich Brettspiele spielen würden.
Selbstverständlich sei angemerkt, dass die, die noch nicht im Hobby sind herzlich dazu eingeladen sind Warhammer dann am Samstag näher kennen zu lernen und vielleicht können wir ja auch ein bisschen Werbung für den Club machen, wenn ihr mögt.
Also, ich bin gespannt auf eure Meinungen, Anmerkungen und mögliche weitere Vorschläge :).

Mi 17. Jun 2015, 20:24

Re: Clubtag 20.06.15

Mo 3. Aug 2015, 13:01

Das kommt zwar jetzt etwas spät, aber räumt eventuell zukünftige Fragen im Vorfeld aus:

Im Allgemeinen ist SiD an die Örtlichkeiten gebunden (da WIRIC-Veranstaltung).

Alles Andere wie z.B. GW-Events pushen, uns auf Cons präsentieren oder mitwirken, andere Dinge fallen nicht unter diese Kategorie > Egal wann, wo, etc.

Ergo: Ein Sid-Treffen örtlich verlegen, eher nicht, geschlossen ein anderes Event unterstützen: Ja bitte. Vorschläge für diesen Fall gerne hier rein.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Name, Erde, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz